AUSSTELLER

JÖRG STEEGMÜLLER zu Gast auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Jörg ist im Star Wars - Universum ein Urgestein! Er ist ein Pionier der ersten (Star Wars-) Stunde!

 

So baute er als erster Fan einen vom Original-abgeformten Darth Vader und einen Stormtrooper nach. Er erschuf als erster eine originalgetreue Reveal-Darth-Vader-Maske und erstellte eine Yoda-Puppe und ein Chewbacca-Kostüm. Außerdem schuf Jörg mit "Spielball der Mächte" den ersten abendfüllenden Star-Wars-Fanfilm.

 

Jörg Steegmüller hat seinen Traum zum Beruf gemacht. Er erschafft Illusionen für Schauspieler - sagt er selbst. Und er hat am Yoda mitgearbeitet, den Nick Maley 2015 neugeschaffen hat.

 

Kreative Gestaltung und Umsetzung von Figuren, Kulissen, Schaustücken und Bronzegüssen für Film, Fernsehen, Freizeitparks, Shows, Ausstellungen, Promotion und Bühne auf höchstem Niveau.

 

Nach eigenen Entwürfen und Vorlagen des Kunden erstellt Steegmüller-Skulpturen seit vielen Jahren Sonderanfertigungen von hochwertigen Kunstobjekten und erschafft neue Wesen und Welten.

 

Steegmüller-Skulpturen arbeitet in den verschiedensten Größen, Stilrichtungen und Ausführungen. Über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet garantieren den Erfolg.

 

Schaut euch Heike Stiegler (Heikes Stadtgeflüster) im Gespräch mit Jörg Steegmüller auf YouTube an: https://youtu.be/2nXAcJbTAxA

 

Ihr werdet begeistert sein! Besucht die Ausstellung von Jörg auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.steegmuellerskulpturen.de
www.facebook.com/SteegmullerSkulpturen
https://www.facebook.com/Crossfire-of-Powers-Star-Wars-Episode-IV-12-251873808187036/