COSPLAY

KEANU JAY auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

DER junge COSPLAYER der deutschen Star Wars – Szene kommt in den Wissenschaftspark Gelsenkirchen: KEANU JAY!

 

Bereits im zarten Alter von drei Monaten hatte er sein erstes Photoshoot in den Armen von Dave Prowse (Darth Vader). Dies war im Februar 2012 auf den Movie Days in Mülheim an der Ruhr und seitdem hat er mehr als 100 große und kleine Conventions und Events besucht.

Als kleiner Cosplayer ist er jetzt schon eine bekannte Größe

 

Keanu besitzt nicht weniger als 13 verschiedene Star Wars Kostüme (Darth Vader, Wicket, Yoda, X-Wing-Pilot, Padawan, Boba Fett, Stormtrooper, Death Trooper, Praetorian Guard, Kylo Ren, Jawa, Sith Apprentice, Commander Cody). Bei den Conventions und Events war er immer in einem seiner Kostüme, teilweise hat er bis zu dreimal am Tag das Kostüm gewechselt.

 

Keanu ist Mitglied in der Galactic Academy, bei den Startrooper Germany und natürlich beim Imperathomas e.V.

 

Neben mehreren Zeitungs- und Magazinartikeln, in denen Fotos von ihm abgedruckt oder Keanu in den Berichten erwähnt wurde, ist er auch in einigen Best-of-Convention Videos zu sehen, u.a. in den offiziellen Closing Videos der Star Wars Celebration in London und der Star Wars Celebration in Orlando.

 

Ganz aktuell findet man in den folgenden Magazinen jeweils einen Artikel über Keanu:

 

JOURNAL OF THE WHILLS
https://share.pdfsharing.com/cb04ee2401272749821e82fc00c67c28
„Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Offiziellen Star Wars Magazins. Erschienen im Journal of the Whills #90 (exklusive Aboausgabe des Magazins - www.journal-of-the-whills.de).“

 

cohaku - DAS COSPLAY-MAGAZIN
https://share.pdfsharing.com/9c698cf942f85e63ce4944b4e1fb8e4c
„Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von cohaku – Das Cosplay Magazin. Erschienen im cohaku #19 (www.cohaku.de)“

 

Keanu freut sich auf die Charity-Con. Und wir uns auf ihn.

 

Trefft KEANU JAY auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.