GASTSTARS

PAUL MARKHAM als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Wir freuen uns ganz besonders Paul Markham auf unserer Con begrüßen zu dürfen.

 

Paul spielte 1983 in der Star Wars Episode - Return Of The Jedi - einen Imperialen Offizier in der Landebucht-Szene, als Darth Vader an Deck marschierte.

 

Neben Star Wars hatte er aber auch weitere bemerkenswerte Auftritte. So spielte Paul u.a. in Tim Burton´s Batman, Superman, Young Sherlock Holmes, Shakespeare In Love und The King´s Speech mit. Außerdem war er in drei weiteren Lucasfilm-Produktionen präsent: Die Reise ins Labyrinth, Willow und Indiana Jones & Der letzte Kreuzzug.

 

Paul freut sich Teil unserer Con zu sein. Unterhaltet euch mit ihm über seine Erfahrungen am Set von Star Wars - Wir sind schon unheimlich gespannt auf seine Geschichten.

 

Von jedem verkauften Autogramm oder Photoshoot geht ein erheblicher Teil direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Paul auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/paul.markham.165
www.wrestlingjunkies.wixsite.com/wrestlingjunkies/paul-markham---star-wars-interview-

www.starwarsinterviews.com/original-trilogy/episode-vi-return-of-the-jedi/paul-markham-imperial-officer/


KEN COOMBS als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Auch auf die Zusage unseres zweiten Gaststars Ken Coombs freuen wir uns ganz besonders.

 

Ken spielte 1983 in der Star Wars Episode - Return Of The Jedi - einen Imperialen Offizier in der Landebucht-Szene, als Darth Vader an Deck marschierte. So haben wir, mit Ken Coombs und Paul Markham, bereits zwei ganz hervorragende Schauspieler aus dieser imposanten Darstellung.

 

Ken ist ein ausgebildeter Schauspieler, der viel auf der Bühne, im Film und im Fernsehen gearbeitet hat. In den letzten 30 Jahren ist er in über 500 (!) Filmen und Fernsehproduktionen aufgetreten, darunter in vier James Bond Produktionen (Golden Eye, A View To A Kill, Octopussy, The Living Daylights), in Tim Burton´s Batman, Guy Ritchie´s Sherlock Holmes & Sherlock Holmes - A Game Of Shadows, Interview With The Vampire, Superman IV - The Quest For Peace, Willow, The Dark Knight Rises.

 

Er freut sich Teil unserer Con zu sein und auf anregende Gespräche mit Euch. Fragt ihn, wie es hinter den Kulissen von Star Wars, James Bond oder auch bei anderen Produktionen auf der Bühne, im Film oder Fernsehen so zu geht.

 

Von jedem verkauften Autogramm oder Photoshoot geht ein erheblicher Teil direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Ken auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/ken.coombs1
www.wrestlingjunkies.wixsite.com/wrestlingjunkies/ken-coombs-interview


HANS-GEORG PANCZAK als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Er kommt! Die deutsche Stimme von Jedi-Meister Luke Skywalker und Schirmherr des Imperathomas e.V., Hans-Georg Panczak, kommt zur Charity-Con ... und wir freuen uns WAHNSINNIG auf ihn!

Hans-Georg ist ein deutscher Schauspieler und einer der bekanntesten deutschen Synchronsprecher.

 

Bereits mit 9 Jahren hatte er seine erste Rolle als Kinderdarsteller in dem ARD-Fernsehspiel „Aus Gründen der Sicherheit.“ Im selben Jahr begann er seine Bühnenlaufbahn am Berliner Renaissance-Theater.

In seiner Arbeit als Schauspieler ist Hans-Georg dem breiten Publikum vor allem aus Serien wie „Der Alte“, „Derrick“, „Siska“, „Der Landarzt“ sowie „Edel & Starck“ bekannt. Zudem wirkte er in zahlreichen „Tatort“- Folgen mit.

 

Neben Mark Hamill lieh er vielen weiteren bekannten Filmfiguren seine Stimme, wie zum Beispiel John-Boy Walton (Richard Thomas) in „Die Waltons“ und der Zeichentrickfigur Waylon Smithers in „Die Simpsons“.

 

Hans-Georg hat sich den Termin ganz dick im Kalender angestrichen. Er freut sich bei uns zu sein und gibt kostenlos Autogramme und steht für Selfies gerne bereit. Wir würden uns jedoch über eine kleine Spende dafür sehr freuen. Jeder Cent geht an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Hans-Georg auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.


BILL HARGREAVES als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Es freut uns einen weiteren Gaststar auf der Charity-Con begrüßen zu dürfen.

 

Bill war als Propmaster an den Star Wars Episoden - The Empire Strikes Back - und - The Return Of The Jedi - beteiligt. Er erschuf als Propmaster in ESB, neben dem legendären "IG-88", auch die "Mynoks" und die "Imperialen Probe Droids Puppets". In beiden Filmen hatte er maßgeblichen Anteil an vielen Modellen und Puppen.

 

Aber neben Star Wars arbeitete Bill an vielen weiteren Filmen mit. Auch an der, in diesem Jahr erschienenden englischen Produktion "Precognition" war er für die Props zuständig.

 

Er freut sich Teil unserer Con zu sein und auf anregende Gespräche mit Euch.

 

Von jedem verkauften Autogramm oder Photoshoot geht ein erheblicher Teil direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Bill auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/william.hargreaves.79

www.starwars.com/news/interview-bill-hargreaves-former-jawa-scavenger-and-galactic-prop-man


RON HONE als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Ron war in der Star Wars Episode - Das Imperium schlägt zurück - für die Produktion und mechanischen Effekte in der Roboterfertigung und -überwachung tätig.

 

In einem Interview bezeichnete er sich als Chefdroidenbauer und Modellbauer für die R2D2-Builds und andere Droiden.

 

Aber die Liste der Filme, an denen er mitgearbeitet hat ist lang. Er war für die Special Effects in vielen Produktionen verantwortlich. Unter anderem in „Die unendliche Geschichte“, „Das Omen“, „Der goldene Kompass“ oder auch „World War Z“.

 

Ron freut sich Teil unserer Con zu sein und auf anregende Gespräche mit Euch. Fragt ihn, wie es hinter den Kulissen von Star Wars, World War Z oder auch bei anderen Produktionen zugeht.

 

Von jedem verkauften Autogramm oder Photoshoot geht ein erheblicher Teil direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Ron auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.imdb.com/name/nm0393134/


ANDY HERD als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Es geht weiter: Wir freuen uns einen weiteren Gaststar auf der Charity-Con begrüßen zu dürfen. Alle JAWA- und EWOK-Freunde (und nicht nur die) werden jetzt einen Freudensprung machen - ANDY HERD kommt.

 

In der Star Wars Episode VI - Return Of The Jedi - spielte er einen Jawa und einen Ewok. Aber auch in den Filmen Willow, Die Reise ins Labyrinth und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wirkte er mit.

 

Andy freut sich Teil unserer Con zu sein und auf anregende Gespräche mit Euch.

 

Von jedem verkauften Autogramm oder Photoshoot geht ein erheblicher Teil direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Andy auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/andy.herd


BRIAN WHEELER als Gaststar auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

JAWA- und EWOK-FREUNDE AUFGEPASST!

 

Wir freuen uns einen weiteren Gaststar auf der Charity-Con begrüßen zu dürfen. Mit Brian Wheeler kommt, nach Andy Herd, der zweite Schauspieler aus der Star Wars Episode VI – Return Of The Jedi – nach Gelsenkirchen, der einen JAWA und EWOK verkörperte.

 

Aber nicht nur in Star Wars spielte Brian mit. Auch in der deutschen Produktion „Die unendliche Geschichte“ und in vielen weiteren englischen Produktionen war Brian dabei: zum Beispiel in Harry Potter und der Stein der Weisen, Das Phantom der Oper oder auch in Dark Ascension.

 

Brian freut sich Teil unserer Con zu sein und auf anregende Gespräche mit Euch.

 

Von jedem verkauften Autogramm oder Photoshoot geht ein erheblicher Teil direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.

 

Besucht Brian auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/brian.wheeler.376


DEBITOR auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Wir freuen uns einen der angesagtesten Youtuber auf unser Convention ankündigen zu dürfen …

 

… DEBITOR ist bereits seit 2010 im Internet präsent.
Mit mittlerweile über 800.000 Followern bei Youtube begeistert er hauptsächlich seine Community durch seine Minecraft Lets Play. Aber auch andere Games spielt er mit Begeisterung und Humor.

 

In seinen Livestreams auf Twitch und Facebook sammelt er immer wieder Geld für verschiedene Charity-Organisationen. So zum Beispiel für das Ronald McDonald Haus in Essen, der Kindertagesstätte gleich nebenan oder auch für GamingAid.

 

DEBITOR besucht die IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Von 10 bis 14 Uhr steht er euch für Autogramme, Fotos und Gespräche zur Verfügung.

 

Und er stiftet eine Xbox One. Die Konsole mit allen Unterschriften der teilnehmenden Gaststars und natürlich der von DEBITOR wird unter allen Besuchern mit gültiger Eintrittskarte um 16:00 Uhr direkt auf der Con verlost. Vielleicht gehst ja gerade DU mit diesem Hammerpreis nach Hause.

 

https://www.facebook.com/debitor/
https://www.youtube.com/user/DebitorLP


LAURIE GOODE auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

STORMTROOPER AUFGEPASST!

 

Wir freuen uns einen weiteren Gaststar auf der Charity-Con begrüßen zu dürfen.
Mit LAURIE GOODE kommt der Stormtrooper WHO BANGED HIS HEAD!

 

Ja, er ist DER Stormtrooper, der sich in der bekannten Szene in A NEW HOPE den Kopf angestoßen hat. Und George Lucas wollte diese Szene unbedingt im Film lassen. Gut gemacht, George.

 

Lauries erste schauspielerische Rolle war auf BBC „Adam Adamant Lives“ (1966). Weitere Science-Fiction Auftritte von Laurie: Blakes´s 7 – The Hitchhiker´s Guide To The Galaxy und neun Episoden in der Serie “Doctor Who”.

 

Aber seine bekannteste Rolle, ist die als Stormtrooper und als einer der beiden Saurin-Darsteller in der berühmten Mos Eisley Cantina – Szene in A NEW HOPE.

 

Und, was so gut wie nie zur Sprache kommt: Er spielte in der gleichen Episode auch einen X-Wing-Rebellenpilot. Leider gibt es darüber keine Fotos.

 

Ebenso trat er in der Star Wars – Dokumentation 2016 „ELSTREE 1976“ auf.

 

Laurie freut sich auf die Con und auf euch.

 

Besucht ihn auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

https://www.facebook.com/laurie.goode
https://lauriegoode.weebly.com/home.html


BARRIE HOLLAND auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Wir präsentieren euch unseren finalen Gast: LEUTNANT RENZ!

 

Barrie Holland ist weltweit bekannt für seine berühmte Szene mit Harrison Ford in „Return of the Jedi“. Als Lt. Renz verhaftet er Han Solo mit dem berühmten Satz: "You Rebel Scum!“

 

Seine Auftritte in der Star Wars – Episode:
- Imperial Officer capturing Harrison Ford in a bunker
- Imperial Officer meeting the Emperor and dignitaries
- Imperial Officer with Dave Prowse in the Death Star

 

Barrie Holland ist ein britischer Schauspieler und hat in den letzten 40 Jahren in über 200 Filmen und TV-Serien mitgespielt. Unter anderem in den ersten drei Indiana Jones – Filmen, in Batman, in The Shining und in Flash Gordon. Man kann sie gar nicht alle aufzählen. Neben seiner Film- und TV-Karriere war er ein männliches Model, das für große Modelabels in vielen Modeschauen eingesetzt wurde. Er hat auch in vielen Fernsehwerbungen und Fotoarbeiten für Zeitschriften und für die Presse mitgewirkt.

 

Fragt ihn auf der Charity-Con nach seinem Lebensweg. Er hat wirklich viel zu erzählen und gibt gerne Auskunft.

 

Trefft Barrie auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

http://www.barrie-hollywood.co.uk/
http://starwarsinterviews1.blogspot.com/…/barrie-holland-in…