HÄNDLER

COMICLAND auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Auch der Händlerbereich wird auf unserer Con nicht zu kurz kommen. Das Comicland aus Dortmund wird euch eine große Auswahl von Merchandising-Artikeln vor Ort präsentieren.

 

In ihrer Heimatstadt Dortmund betreibt Comicland ein Ladenlokal mit einer großen Auswahl an Toys und PVC-Figuren, Mangas oder auch T-Shirts. Insgesamt erwarten euch über 80.000 Artikel. Außerdem eine Riesenauswahl an US-Comics. Es sind ständig ca. 5.000 Marvel-, DC- und Image-TPBs sowie ca. 40.000 Hefte aus den USA vorrätig. Des Weiteren gibt es einen ABO- und Vorbestellservice zu diesen Artikeln.

 

Besucht Comicland an Ihrem Stand auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.comicland.de
www.facebook.com/Comicland


MIKE FERREIRA DE OLIVEIRA auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

"swblackseries.de" - The Onlineshop for the professional Star Wars Actionfigure Collector - erweitert unseren Händlerbereich.

 

Aber Mike bietet nicht nur Star Wars. Unter "figureshop.de" bietet er eine Vielzahl von Figuren außerhalb des Star Wars - Universums an.

Seine Auswahl reicht von Black Series über Hot Toys, Sideshow, Kotobukiya, Attakus bis hin zu Funko und noch viel mehr. Qualitativ und Quantitativ ist die Auswahl allerfeinster Güte.

 

Mike wird euch eine große Auswahl von Merchandising-Artikeln vor Ort präsentieren.

 

Besucht Mike an seinem Stand auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.swblackseries.de
www.figureshop.de
www.facebook.com/swblackseries


TINO´S AUTOGRAMM-STAND auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Auch Original-Autogramme gibt es auf der Con zu kaufen.
Tino Knudsen wird mit seinem Stand unseren Händlerbereich erweitern und eine Vielzahl von Autogrammen, nicht nur aus dem Star Wars Universum, präsentieren.

 

Aber Tino ist nicht nur Autogramm-Händler. Er lebt für die Charity. So veranstaltet er bereits seit Jahren das XOGOLD CHARITY-AUTOGRAPH-EVENT in Utrecht. Zweimal im Jahr findet diese Veranstaltung statt. Und immer für einen guten Zweck. Die Preise für die Autogramme und Selfies sind absolut fair und nicht so abgehoben, wie auf anderen Cons.

 

Tino ist ein wahrhafter Freund und Förderer vom Imperathomas. Er stellt laufend Original-Autogramme von Stars zur Verfügung, welche der Imperathomas stets höchstbietend auf Ebay versteigert. Und er setzt immer wieder eins drauf. So stiftete er Ende Januar ein Black-Series-Helm mit 23 (!) Original-Autogrammen von Stars aus den SW-Filmen. Und dies reichte Tino immer noch nicht. So spendete er weitere 70 (!) Autogrammkarten.

 

Aber auch damit gab er sich nicht zufrieden. Als Gönner der Imperathomas-Charity-Con stellt er mit KEN COOMBS und PAUL MARKHAM, zwei Gaststars aus dem SW-Imperium, die jedem Fan bekannt sind. Ein Teil der Autogramm- und Photoshoot-Einnahmen gehen direkt an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe. KEN und PAUL stellen wir später noch genauer vor.

 

Ein RIESEN-DANKESCHÖN vom Orga-Team an TINO. Hier sitzt das Herz am rechten Fleck.

 

Besucht Tino an seinem Stand auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.xogold13.de
www.facebook.com/tino.knudsen

 

P.S. Unser Tipp:
Die nächste XOGOLD findet am 14.April 2018 in Utrecht statt.
Folgende Gaststars aus dem SW-Universum haben bereits zugesagt:
Julian Glover, Michael Culver, Alan Flyng, Quentin Pierre, John Cannon, Dave Church, Terry Francis, Richard Padbury, Trevor Butterfield


KAMINO CUSTOM auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Auch unser Händlerbereich erweitert sich und wir freuen uns mit Kamino Costum einen wahren Künstler vorstellen zu dürfen.

 

Es handelt sich um eine kleine Modellbaumanufaktur, die sich auf Kostüme, Modellbau und Props aus Filmen und populären Videospielen spezialisiert hat. Aktuell produzieren sie Helme, Masken, Rüstungen und viele andere Props. Alle Produkte werden mit sehr viel Liebe zum Detail und in klassischer Handarbeit ausgearbeitet!

 

Bei Kamino Costum gibt es eine feste Regel: Erst wenn es aussieht wie im Film, sind sie zufrieden!

 

Besucht Kamino Costum an seinem Stand auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/KaminoCustom/
www.kamino-custom.de/


YING´S FANTASYSCHMUCK auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Auch der Händlerbereich wächst weiter. Und mit Ying´s Fantasyschmuck konnen wir eine wirklich sehr interessante Händlerin für außergewöhnlichen Schmuck präsentieren.

 

Ying Zhu hat ihre Marke „Yings Fantasyschmuck“ innerhalb eines Jahres in der europäischen Convention-Landschaft etabliert. Und das aus gutem Grund. Bisher gab es nirgendwo außergewöhnlichen Fantasyschmuck aller Genre in derart geballter Form.

 

Am Stand von Yings Fantasyschmuck erhaltet Ihr vom Schlüsselanhänger über Halsketten mit Anhängern bis hin zu traditionellen chinesischen Jadearbeiten alles was das Nerd-Herz begehrt.

 

Ying Zhu sucht ständig nach neuen Artikeln aus allen Genre. Von Science-Fiction und Fantasy bis hin zu Anime und Horror ist fast jede Serie oder Filmreihe abgedeckt. Die Tardis von Dr. Who findet Ihr genauso wie eine Enterprise, den Millenium Falken, BB8 oder das Aurim aus der Unendlichen Geschichte. Dazu erwartet Euch noch eine Menge an Artikeln, die von Ying Zhu selbst gefertigt wurden.

 

Ihr wollt immer über alles Aktuelle informiert sein und auch an Gewinnspielen teilnehmen? Dann klickt auf Facebook „Gefällt mir“ auf Yings Fantasyschmuck oder werdet Mitglied der WhatsApp Gruppe. Schickt „Nali“ an 015902402379 und Ihr seid dabei!

 

Besucht Ying Zhu an ihrem Stand auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

www.facebook.com/yingsfantasyschmuck/