SPONSOREN

IMPERATHOMAS-CHARITY-CON: SPONSORING

 

Ohne Sponsoren können wir keine Charity-Con durchführen!
Denn sie vollbringen etwas im Hintergrund, dass enorm wichtig ist: Sie engagieren sich für unser soziales Projekt – die Charity-Con!

 

Sei es durch Sachspenden (Preise für die Tombola, tolle Sachen für unsere Versteigerung, selbstgemachte Dinge für den Verkaufsstand …) oder durch Sponsoring unserer Gaststars. Und natürlich auch durch Geldsponsoring, welches wir für den guten Zweck einsetzen.

 

JEDER kann sich einsetzen für das Projekt IMPERATHOMAS-CHARITY-CON!

 

Wir haben dieses tolle Projekt im August 2017 zum Laufen gebracht und wir freuen uns, dass immer mehr daran teilhaben.

 

Heute möchten wir euch einen Sponsor vorstellen:

 

PROVINZIAL-Versicherung Erlemeyer & Ludwig, 45699 Herten

Informationen unter:

https://www.provinzial-online.de/content/aussendienst/e/erlemeyer/

 

Diese GROßARTIGEN Menschen UNTERSTÜTZEN die Charity-Con! Wir bedanken uns für Euer soziales Engagement in dieses Projekt!

 

Vielen Dank von den Con-Gründern THOMAS DOMMERDICH und RALF MENSING und natürlich vom gesamten IMPERATHOMAS e.V.