WORKSHOPS

CHRISTIAN BRANDT auf der IMPERATHOMAS-CHARITY-CON

 

Der Silbermedailliengewinner der World Wide Open Championship 2013 kommt nach Gelsenkirchen und gibt auf unserer Charity-Con zwei Kurzeinführungen in den Lichtschwertkampf.

 

Die erste Kurzeinführung findet von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr und die zweite Session von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt und kostet 12€ je Teilnehmer. Die Buchung kann ab sofort auf Eventbrite vorgenommen werden. Diese Buchung berechtigt nicht zum Eintritt auf die Con. Eine Eintrittskarte muss separat gekauft werden.

 

Christian bringt Leihlichtschwerter mit und gibt die Kurzeinführungen UNENTGELTLICH! Das eingenomme Geld aus den Buchungen spendet er direkt an den Imperathomas e.V. – Und hilft damit krebserkrankten Kindern und Jugendlichen! FÜR DIE KINDER – GEGEN DEN KREBS!

 

Tickets unter:

www.eventbrite.de/e/imperathomas-charity-con-tickets-39911403081

 

Christian leitet die Kampfsportschule BRAUNSCHWEIGER FECHTKULTUR und hat im Juli 2018 ein Charity-Lichtschwert-Camp zugunsten des Imperathomas e.V. abgehalten. Die Resonanz war so groß, dass gleich ein weiteres Camp im nächstem Jahr im Ruhrpott stattfinden soll.

 

In Braunschweig führt er regelmäßig Lichtschwertseminare und Trainingseinheiten durch. Für Anfänger und für Fortgeschrittene. Gerne kommt er auch mit seinem Team direkt zu euch. Fragt ihn nach seinen Angeboten.

 

Christian freut sich ein Teil der Charity-Con zu sein. Besucht ihn auf der Imperathomas-Charity-Con am 03.November 2018 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen.

 

Weitere Infos:
www.facebook.com/profile.php?id=100012166996453
www.facebook.com/Braunschweiger-Fechtkultur-6191982049044…/…